FAQs KitKat® & LION® Ultimate Ears Promotion 2023
Wo kann ich die Aktionspackungen kaufen?
Die Aktionspackungen der teilnehmenden Produkte sind ab August 2023 im deutschen Lebensmitteleinzelhandel, Discountern und Drogerien erhältlich – solange der Vorrat reicht.
Wer kann an dem Gewinnspiel teilnehmen?
Teilnehmen können alle Privatpersonen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Jede/r Teilnehmer*in kann nur im eigenen Namen teilnehmen.
Ausgeschlossen sind Teilnehmer*innen, die sich unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder sich anderweitig durch Manipulation Vorteile verschaffen. In diesen Fällen kann Nestlé Gewinne auch nachträglich aberkennen und zurückfordern. Die Teilnahme mithilfe automatisierter Datenverarbeitungsprozesse und/oder über die Einschaltung Dritter, zum Beispiel Gewinnspielagenturen, ist ausgeschlossen.
Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?
Um an der Aktion teilzunehmen, musst du eine der KitKat® oder LION® Aktionspackungen kaufen, den Aktionscode (diesen findest du auf der Verpackungsinnenseite) innerhalb des Aktionszeitraums (01.08.2023 – 28.02.2024) unter www.kitkat.de/boom eingeben und die Gewinnspielmaske ausfüllen. Du siehst danach direkt, ob dein Code ein Gewinn ist. Hat dein Code gewonnen, brauchst du nichts Weiteres tun als den Anleitungen auf der Aktionsseite zu folgen. Die Gewinnspielaktion beginnt am 01.08.2023 und endet am 28.02.2024 um 23:59 Uhr MEZ Zeit.
Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?
Mehrfachteilnahmen sind möglich, jeder Aktionscode ist jedoch nur einmal gültig. Pro Haushalt ist nur ein Gewinn möglich.
Was kann ich bei der Aktion gewinnen?
Innerhalb der teilnehmenden Aktionspackungen befinden sich 999 Codes, die zum Gewinn von je einer Ultimate Ears Megaboom 3 Box führen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Wie lange läuft die Promotion?
Die Aktion beginnt am 01.08.2023 und endet am 28.02.2024 um 23:59 Uhr MEZ Zeit. In diesem Zeitraum können die Aktionscodes auf www.kitkat.de/boom eingegeben werden.
Wie kann ich einen Aktionscode bekommen und wo finde ich ihn?
Der Aktionscode befindet sich auf der Verpackungsinnenseite in roter Schrift jeder KitKat® & LION® Aktionspackung.
Folgende Produkte nehmen an der Aktion in Deutschland teil:
- KitKat® 4er Multipack
- KitKat® Minis
- KitKat® ChunKy Classic Multipack
- KitKat® ChunKy White Multipack
- KitKat® ChunKy Peanut Butter Multipack
- LION® Classic Multipack
- LION® White Multipack
- LION® Minis
Die Aktionspackungen leben von dem klassischen Design von KitKat® & LION® mit einem Promotiondesign und sind mit dem Satz „Gewinne 1 von 999 Megaboom Boxen“ gekennzeichnet.
Wie oft kann ich einen Aktionscode verwenden?
Jeder einzelne Aktionscode ist einmalig und auch nur einmal gültig.
Ich kann meinen Aktionscode nicht lesen. Was soll ich tun?
Ist durch das Öffnen der Verpackung der Code unleserlich, übernimmt Nestlé keine Verantwortung. Ist der Code durch einen Druckfehler nicht lesbar, kontaktiere uns bitte mittels unseres Kontaktformular (DE).
Meine Verpackung enthält keinen Aktionscode. Was soll ich tun?
Bitte beachte, dass ausschließlich Aktionspackungen einen Aktionscode auf der Verpackungsinnenseite enthalten. Aktionspackungen sind mit dem Schriftzug „Gewinne 1 von 999 Megaboom Boxen“ gekennzeichnet. Sollte sich in einer Aktionspackung kein Aktionscode auf der Verpackungsinnenseite befinden, bitten wir Dich, uns mittels unseres Kontaktformular (DE) zu kontaktieren.
Benötige ich für die Teilnahme einen Computer?
Für die Teilnahme benötigst du einen Internetzugang. Diesen kannst du aber beispielsweise über dein Smartphone nutzen, sodass du nicht zwingend einen Computer benötigst. Eine Teilnahme und Einlösung des Aktionscodes per Post, E-Mail oder Telefon ist bei dieser Aktion leider nicht möglich.
Wann und wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?
Alle Gewinner*innen werden sofort nach der Code-Eingabe auf der Aktionswebseite benachrichtigt, ob sie gewonnen haben. Zusätzlich wird im Gewinnfall eine Mail an die angegebene Mail-Adresse gesendet.
Ich erhalte die Fehlermeldung „Aktionscode wurde bereits eingelöst.“
Bei der KitKat & Lion Ultimate Ears Megaboom Promotion darf jeder Aktionscode nur einmal eingelöst werden. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass sich jemand vertippt und aus Versehen ausgerechnet deinen Aktionscode eingegeben hat. Nenne uns bitte deinen originalen Aktionscode über das Kontaktformular (DE). Wir finden eine Lösung.
Ich erhalte die Fehlermeldung „Aktionscode ungültig!“
Bitte überprüfe noch einmal die richtige Schreibweise und Kombination deines Aktionscodes. Sollte er dann immer noch ungültig sein wende dich bitte an den Nestlé Verbraucherservice Kontaktformular (DE).
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.
Überprüfe bitte auch den Spam-Filter und/oder Junk-Mail-Ordner. Oder hast du dich vielleicht bei der Eingabe deiner E-Mail-Adresse vertippt? Bei weiteren Fragen bitten wir um Kontaktaufnahmen über das Kontaktformular (DE).
Wofür werden meine E-Mail und Adressdaten benötigt?
Die E-Mail-Adresse wird für die Zusendung der Gewinnbestätigung und deines Gewinnanspruchs benötigt. Deine Adresse benötigen wir um dir im Gewinnfall die Ultimate Ears Megaboom 3 Box zukommen zu lassen.
Ich mache mir Gedanken über unerwünschte E-Mails, die ich eventuell durch die Registrierung bekommen könnte?
Deine angegebene E-Mail-Adresse wird ausschließlich für Zwecke der Abwicklung und Teilnahme an dieser Aktion verwendet.
Wann werden die Gewinne verschickt?
Die Versendung des Gewinnes erfolgt nach der Validierung deines Gewinncodes und Erhalt deiner benötigten Daten.